Forum Reisen & Auswandern Foren-Übersicht Forum Reisen & Auswandern
Vorsicht vor Abzockern, Betrügern, Nepper und Schleppern. Dieses Forum ist umgezogen: http://www.antiabzocker.net, dort findet ihr die Fortsetzung der Berichte und Posting ! NEUANMELDUNG erforderlich ! ! Also: http://www.antiabzocker.net Bis bald !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thomas Helble Lügenbaron aus Herrenberg

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Reisen & Auswandern Foren-Übersicht -> Die HELBLE PARASUR-PALMSONNE Abzocker von Herrenberg und Obligado
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siegi
Full Member

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 21:37    Titel: Thomas Helble Lügenbaron aus Herrenberg Antworten mit Zitat

Hola leute, ich bin wieder da!

am 21.5.07 habe ich mich aus dem forum verabschiedet,um meine pläne nicht zu gefährden. zwischenzeitlich bin ich nach PY ausgewandert und habe grund und haus retten können. ich habe es in eigener regie zu ende gebaut und dafür gesorgt,dass es auch mir gehört! nun halte ich den titel aus Asuncion in den händen und niemand kann ihn mir streitig machen.
jetzt habe ich wieder zeit,meine erfahrungen anderen weiterzugeben.

dies muss ich tun,weil Thomas H. in seinem eigenen forum,in dem er keine kritik erlaubt und zensiert was das zeug hält, rotzfrech und vollmundig seine UNSCHULD beteuert. sein böser böser papi hat ja alles getan und er armer bub kann doch nichts dafür! -PFUI TEUFEL-

aber er hat sich verrechnet. denn er nennt meinen namen und behauptet dinge,die ich niemals so stehen lassen kann. er glaubte wohl,ich sei abgetaucht und deshalb nicht mehr gefährlich für ihn? er irrt!
ich lasse nicht zu,dass er meinen sauberen namen in zusammenhang mit seinen lügen und betrügereien in sein dreckiges maul nimmt.

sein papi ist in Obligado gesellschaftlich weniger wert als eine ratte.

jetzt Tomilein widme ich mich DIR!

dies war mein wiedereinstieg. fortsetzung folgt.

Siegi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

[b]Hallo siegi

nun es freut mich für dich, dass du alles zu deinen Gunsten regeln konntest.
Wir warten gespannt auf deinen Erfahrungsbericht über diesen Abzocker und Verleumder Thomas Helble.

Sei doch so nett deine Beiträge auch gleich ins NEUE Forum zu schreiben, danke.

Nun wünsche ich dir alles erdenklich Gute in deiner neuen Wahlheimat, halt die Ohren steif und berichte weiter.

Wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Gruss Admin[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5thDay
Full Member

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo siegi,
schön wieder von dir lesen zu dürfen.
ja schreibe bitte im neuen forum die wahrheit über gewisse saubermänner.

antiabzocker.net und dort wirst du gleich sehen wer wie wo was ...

grüsse auf den berg

5thDay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Reisen & Auswandern Foren-Übersicht -> Die HELBLE PARASUR-PALMSONNE Abzocker von Herrenberg und Obligado Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.